Frischer Wind für BUHL Medien
Der Internetauftritt der BUHL Medien Agentur und Verlag GmbH präsentiert sich seit Kurzem im neuen Gewand.
In einem dynamischen Rotton zeigt das jüngste Mitglied der BUHL-Gruppe auf seinen neuen Seiten, was in ihm steckt: Für Unternehmen der gesamten Hotellerie und Gastronomie realisiert man innovative, ganz auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Kommunikations- und Marketinglösungen. Weiterhin gehören eigene Veröffentlichungen, wie das HOGAPAGE-Magazin, eine Fachpublikation für die gesamte Branche, zum Portfolio.
Gleich auf der Startseite begrüßt eine junge Frau die Besucher mit einem wehenden Schleier. „Das ist ein Synonym für den frischen Wind, den BUHL Medien seinen Kunden bringt. Mit neuesten Technologien, die uns noch mehr Effektmöglichkeiten als früher bieten, ist unsere Seite auch auf mobilen Endgeräten bestens sichtbar“, erklärt Heiner Anwander, Teamleiter Web-Entwicklung.