Die Internorga 2018 in Hamburg
Neue Produkte, Trends, Impulse & spannende Kontakte: Nach fünf ereignisreichen Tagen ging letzten Dienstag die Internorga 2018 mit bester Stimmung zu Ende.
Wie jedes Jahr im März versammelte sich hier wieder die gesamte Branche: DER Hotspot für Profis und Entscheider aus aller Welt lockte auch diesmal wieder rund 100.000 Besucher aus Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien in die Hansestadt – ein Besuch, der sich lohnte:
Die „Craft Beer Arena“ begeisterte mit zahlreichen Spezialitäten, Start-up-Wettbewerbe unterhielten mit überraschenden Konzepten, die „Newcomer’s area“ präsentierte innovative Ideen und erfolgreiche neue Produkten, der „Grill & BBQ Court“ zeigte zündende Ideen für Equipment und Zutaten u.v.a.m.: Hier war für jeden Geschmack etwas geboten!
Auch unsere Kollegen von HOGAPAGE waren mit einem eigenen Stand vor Ort dabei und präsentierten das HOGAPAGE-Dienstleistungsangebot wie z.B. die moderne Jobbörse, den innovativen Speisekartenplaner und den praktischen Online-Einkaufsführer. Mit im Gepäck natürlich auch das brandneue HOGAPAGE-Magazin 02/2018!
Ehrensache, dass wir unsere Kollegen mit BUHL-Personal tatkräftig unterstützten. Unsere Mitarbeiter verteilten charmant und engagiert mehr als 12.000 der beliebten „HOGAPAGE“-Taschen, die von den Messebesuchern auch gerne entgegengenommen wurden.
Fazit: Wieder einmal ein erfolgreicher Messeauftritt mit vielen guten Gesprächen, unzähligen neuen Kontakten und einem deutlichen Plus an Marken-Sympathie!