Walpurgisnacht auf Schloss Auerbach
Einstmals in grauer Vorzeit, als Hexen und Zauberer noch die Erde bevölkerten, beherrschte ein grausamer Streit das gesamte Land. Zwei verfeindete Hexen rangen mit immer neuen Hexereien um die Vorherrschaft und stürzten dadurch die Welt mehr und mehr ins Chaos.
Ein Ende war nicht abzusehen. Und so wurde zu Walpurgis ein entscheidender feuriger Wettstreit anberaumt, und kein anderer als der Teufel selbst sollte über den Sieg entscheiden …
Jedes Jahr am 30. April feiert Schloss Auerbach an der Bergstraße eine schaurig-schöne Walpurgisnacht. Hexen aus dem In- und Ausland treffen sich hier, um gemeinsam zu feiern: bei viel Schabernack, zauberhaften Spektakeln und atemberaubenden Feuerkünsten.
Gaumenfreuden aus der Hexenküche sorgen für die notwendige Stärkung der Anwesenden. Wein und Bier fließen in Hülle und Fülle aus den Steinkrügen. Zum großen Finale mit einem feurigen Hexentanz und spektakulärem Feuerwerk geht es hinaus in den Schlosshof.
Eine tolle Abwechslung auch für das Team unserer Niederlassung Mannheim: 2 Mitarbeiter waren auf Schloss Auerbach im Einsatz und unterstützten das schaurige Treiben mit fabelhaftem Service.
Vielen Dank an den Kunden für diesen wunderbaren Auftrag und natürlich an das Team in Mannheim für die großartige Arbeit!