Ein neues Büro für Bochum
Ein neues Büro für Bochum
Unser Team in Bochum freut sich – rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum – über ein neues Büro!
2010, vor genau 10 Jahren, wurde der BUHL-Standort in der Revier-Stadt ins Leben gerufen. Seitdem sind BUHL-Mitarbeiter auch in Bochum und Umgebung überall dort im Einsatz, wo Menschen verpflegt werden und zu Gast sind: Sei es in der Sternegastronomie, in den Szenelokalen, in der Hotellerie oder in den gastronomischen Einrichtungen der namhaften Unternehmen aus Industrie und Privatwirtschaft.
Nun, nach fast 10 Jahren, waren die alten Räumlichkeiten in der Brückstraße nicht mehr zeitgemäß, so dass ein Umzug schon vor längerer Zeit ins Auge gefasst wurde. Die Suche nach geeigneten Räumen gestaltete sich nicht leicht, doch schließlich fand man im Westring ein neues Zuhause. Der Domizilwechsel wurde sorgfältig vorbereitet – schließlich musste das Tagesgeschäft planmäßig weitergehen … Am 8. Januar war es dann schließlich so weit: Alle packten ordentlich mit an, so dass der Umzug der Niederlassung in Rekordzeit erledigt war!
Und die Mühe hat sich gelohnt: Ein edler Laminat-Fußboden, helle Büromöbel, ein gemütliches Sofa für kleine Wartezeiten etc. schaffen eine freundliche, einladende Atmosphäre. Das Bochumer Team fühlt sich wohl in den neuen, modernen und zentral gelegenen Räumen und hat sich bereits wieder voller Tatendrang in die Arbeit gestürzt.
Wir wünschen viel Freude und Erfolg in den neuen Räumen!
Die neue Adresse unserer Bochumer Niederlassung:
Westring 25
44787 Bochum
Nur die Adresse ist neu, alles andere bleibt beim Alten!
Die „Streif“ in Kitzbühel
Die „Streif“ in Kitzbühel
Sie ist berühmt, berüchtigt, gefürchtet und geliebt: die spektakuläre Abfahrt von der Streif.
Kein anderes Ski-Event zieht Fans und Sportler gleichermaßen in seinen Bann: Ein Spektakel, das wegen seiner Gefahren, den unvermeidbaren Stürzen und natürlich auch seinen Siegern und Verlierern längst ein Mythos ist.
1937 zum ersten Mal ausgetragen, fand das legendäre Rennen vor wenigen Tagen zum 80. Mal statt. Die weltbesten Skifahrerinnen und Skifahrer traten in den Königsdisziplinen Super-G, Slalom und Abfahrt gegeneinander an. Und wie jedes Jahr verfolgten Zehntausende Zuschauer und Fans das Rennen.
Mittendrin statt nur dabei: Unser Team aus Augsburg! Auf der Ganslern-Alm, direkt zwischen Abfahrts- und Slalomhang gelegen, waren wir mehrere Tage mit jeweils 20 Mitarbeitern im Einsatz: In der Alm und direkt an der Piste versorgten wir – gemeinsam mit unseren Kollegen von STUDENTpartout – die sportbegeisterten Gäste. Ein unvergesslicher Einsatz für alle Beteiligten!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team: Euer Einsatz und Engagement war ganz großes Kino!
Gratulation für 5 Jahre BUHL – Max Jung
Gratulation für 5 Jahre BUHL – Max Jung
Eigentlich ist sein Jubiläum fast ein „6-jähriges Jubiläum“, denn Herr Jung war bereits von 2013 bis 2014 für circa 10 Monate bei BUHL in Frankfurt tätig. Dann zog es ihn in die weite Welt hinaus und er heuerte auf einem Kreuzfahrtschiff an.
Im Januar 2015 war er zurück in Deutschland, klopfte erneut bei BUHL an und wurde sofort wieder eingestellt. Seitdem verstärkt er als Koch das Frankfurter Küchenteam.
Herr Jung ist ein sehr wertvoller Mitarbeiter für uns, da er universell einsetzbar ist und auch sehr gerne bei vielen verschiedenen Kunden arbeitet, um seine Kenntnisse und Fertigkeiten zu vertiefen und vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Doch auch in der „Theorie“ ist der fleißige und vielseitig interessierte Mitarbeiter stark: In den vergangenen dreieinhalb Jahren hat er – parallel zu den Arbeitseinsätzen bei BUHL – über die Hotelfachschule Peter Behrens in Darmstadt seinen Hotelbetriebswirt angestrebt und im Januar 2020 erfolgreich abgeschlossen!
Durch sein Know-how und seine professionelle Arbeitsweise ist Herr Jung bei allen Kunden sehr beliebt. Mit seinem Humor und seiner Gelassenheit in stressigen Situationen trägt er immer zu einem angenehmen und produktiven Arbeitsklima bei und fügt sich überall problemlos in das vorhandene Team ein.
Wir gratulieren ganz herzlich zum 5-jährigen Jubiläum und natürlich auch zur bestandenen Prüfung! Wir hoffen, dass Herr Jung noch lange bei uns bleibt, und freuen uns auf die kommende Zeit!
Torfrock – es „kesselte“ in Lübeck!
Torfrock – es „kesselte“ in Lübeck!
Die Kult-Rockband Torfrock – bekannt vom Soundtrack der „Werner“-Filme, tourt traditionell einmal im Jahr quer durch das Land. (Für diejenigen, die in den 90ern noch nicht ins Kino gegangen sind: Das Drehbuch erzählt von den Abenteuern des schusselig-lustigen Klempners „Werner“ aus der Feder des Kieler Comiczeichners Rötger Feldmann „Brösel“ …)
Die Filme verhalfen auch der Band „Torfrock“, die vor allem mit plattdeutschen Texten bei ihrem norddeutschen Publikum punktet, zum bundesweiten Durchbruch. Die Band selbst wurde schon viele Jahre vor dem Film gegründet und hat seitdem schon mehr als zehn Studioalben veröffentlicht. Viele ihrer Lieder drehen sich um das fiktive Dorf Torfmoorholm oder die historische Wikinger-Siedlung Haithabu – auch das ein „Kult“ in Schleswig-Holstein.
Inzwischen sind die „Jungs“ von Torfrock zum 31. Mal on Tour. Und auch wenn es bei ihren Konzerten schon fast traditionell literweise Bier aus Plastikbechern gibt und die Lieder vom singfreudigen Publikum eher mitgegrölt als -gesungen werden, ist das Spektakel für die Fans DAS Highlight des Jahres.
So ließen sich auch in Lübeck vor kurzem mehr als 1200 Feierlustige dieses Mega-Konzert nicht entgehen und genossen die „friesisch-herbe Rockmusik mit viel Humor und sozialem Gewissen“!
Mittendrin, statt nur dabei: 30 Mitarbeiter unserer Niederlassungen Lübeck, Hamburg und Kiel, die tatkräftig und mit viel guter Laune gegen den automatisch auftretenden Durst der Konzertbesucher ankämpften und hier richtig tolle Arbeit leisteten!
Vielen Dank an alle Beteiligten: Ihr wart spitze!
Einfach mal danke!
Einfach mal danke!
Was wäre BUHL ohne die vielen fleißigen Mitarbeiter, die Tag für Tag bei unseren Kunden ihr Bestes geben. Die mit unermüdlichem Einsatz, großem Engagement und Loyalität immer dann einspringen, wenn Not am Mann ist, und die immer wieder bereit sind, für uns bei den Kunden, wenn es dort „brennt“, die sprichwörtlichen „Kartoffeln aus dem Feuer“ zu holen. Ganz klar: Ohne unsere Mitarbeiter gäbe es BUHL nicht!
Einer dieser Mitarbeiter ist Jehad Debsiyeh aus Hamburg: Seit 5. Dezember 2018 ist Herr Debsiyeh bei uns beschäftigt. In dieser Zeit war er immer pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden, flexibel einsetzbar, hat stets sehr gute Arbeit geleistet, so dass alle Kunden begeistert waren und ihn immer wieder namentlich bestellen. Natürlich war er keinen einzigen Tag krank … kurz: Er ist ein super Mitarbeiter, auf den wir uns 100%ig verlassen können!
Und weil dies nicht selbstverständlich ist, bedankte sich das Team aus Hamburg mit einer kleinen Überraschung bei Herrn Debsiyeh: Er bekam eine „Leistungsurkunde“ und einen kleinen Gutschein überreicht, als herzliches Dankeschön von der Niederlassung … einfach mal so!
Lieber Herr Debsiyeh, auch von uns an dieser Stelle vielen Dank für Ihren tollen Einsatz – machen Sie weiter so!
Silvester auf dem Rhein
Silvester auf dem Rhein
Einen ganz besonderen Silvesterabend erlebten vor kurzem fünf unserer Mitarbeiter aus Mainz: Sie sorgten gemeinsam mit unseren Kollegen von STUDENTpartout als Teil des Serviceteams auf der MS Godesburg für einen gelungenen Jahreswechsel 2019/2020 auf dem Wasser!
Das Partyschiff der Reederei „Reinschifffahrtsgesellschaft Köln-Düsseldorfer“ war Gastgeber einer fröhlichen Silvesterparty. Begrüßungssekt, ein reichhaltiges Festbuffet und (nach 24:00 Uhr) ein deftiger Mitternachtsimbiss ließen keine Wünsche offen. Tolle Life-Musik sowie ein professioneller DJ sorgten zusätzlich für ausgelassene Silvesterlaune und Tanz bis in die Morgenstunden. Höhepunkt war natürlich das Silvesterfeuerwerk an den Rheinufern, das die Passagiere um Mitternacht von Deck aus bestaunen konnten.
Am Ende waren sowohl unser Kunde als auch die ca. 300 Gäste hochzufrieden: Es war ein emotionaler, perfekter Abend und – auch dank des engagierten Einsatzes unserer Mitarbeiter – ein gelungener Start ins neue Jahr!
Vielen Dank an den Kunden für diesen tollen Auftrag und natürlich an alle Mitarbeiter von STUDENTpartout und BUHL Personal für einen super Einsatz mit ganz großem Engagement!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Wer der Firma über viele Jahre hinweg die Stange hält, hat es verdient, entsprechend gefeiert zu werden. Deswegen werden auch bei BUHL langjährige Mitarbeiter, egal, ob intern oder extern, für ihre Treue belohnt. Bei mehr als 4500 Mitarbeitern kommen hier übers Jahr verteilt zahlreiche Jubiläen zusammen. Und jeder einzelne ist ein super Mitarbeiter, auf den wir sehr stolz sind!
Denn unsere externen Mitarbeiter sind stets zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Ob in Dauerüberlassung bei unseren großen Kunden aus der Industrie oder Wirtschaft oder mit ständig wechselnden Einsätzen bei den vielen Events und Feierlichkeiten unserer Kunden aus dem Catering. Ob in der Sterne-Hotellerie oder auch mal ganz leger im Biergarten. Sie alle geben stets ihr Bestes für unsere Kunden und haben sich in ihrem Bereich oftmals unentbehrlich gemacht.
Stellvertretend für alle bedanken wir uns an dieser Stelle heute ganz besonders bei zweien unserer treuen Münchner Köche, die beide vor kurzem für ihr Betriebsjubiläum geehrt wurden:
Herr Nelson Santana da Silva, der bereits seit über 10 Jahren das Team unserer Niederlassung in der bayerischen Landeshauptstadt verstärkt (hier zusammen mit Niederlassungsleiter Martin Gular, rechts, und FBL Küche Martin Baar, links):
Herr Danny Ludwig, ebenfalls aus München, der seit 5 Jahren für BUHL arbeitet und sich für viele Kunden unentbehrlich gemacht hat:
Wir sind sehr stolz auf unsere vielseitigen, flexiblen und treuen Mitarbeiter und freuen uns, dass wir sie zu unserem Team zählen dürfen! Herzlichen Glückwunsch zum BUHL-Jubiläum!
Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei beiden noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.