Die Jobbörse unseres Schwesterunternehmens HOGAPAGE ist erneut „Beste Jobbörse für Hotel und Gastronomie“*
Die Jobbörse unseres Schwesterunternehmens HOGAPAGE ist erneut „Beste Jobbörse für Hotel und Gastronomie“*
Unserem Schwesterunternehmen HOGAPAGE ist erneut die Titelverteidigung gelungen. Nach 2020 gehört die HOGAPAGE Jobbörse auch 2021 zu den Testsiegern unter den Spezialjobbörsen im deutschlandweiten Ranking von jobboersencheck.de, dem unabhängigen Bewertungs- und Vergleichsportal für Online-Jobbörsen!
Aber auch bewerberseitig kann HOGAPAGE Jobbörse erneut überzeugen und wurde in der Kategorie Zufriedenheit zum dritten Mal in Folge auf das Siegertreppchen gewählt.
Auf der Arbeitgeberseite überzeugt vor allem die sehr gute und individuelle Kundenbetreuung des HOGAPAGE Jobbörsen-Teams. Neben der Nutzerfreundlichkeit des Portals und dem Preis-Leistungsverhältnis wird auch der gute Rücklauf an Bewerbern von den Nutzern attestiert und ist zweifelsohne ein Zufriedenheitsgarant.
Aus Sicht der Bewerber punktet die HOGAPAGE Jobbörse nicht zuletzt mit ihrer treffsicheren Suchsystematik und der Vielzahl an Stellenangeboten, wie User in der Detailbewertung auf jobboersencheck.de verraten.
Details über das Ranking von jobboersencheck.de finden sich im Beitrag unserer Kolleginnen und Kollegen der HOGAPAGE Nachrichten.
Wir gratulieren dem ganzen Team der HOGAPAGE Jobbörse zu dieser tollen Auszeichnung und sind uns sicher, dass es an Motivation zur erneuten Titelverteidigung nicht mangeln wird.
*1. Platz im Ranking der Spezialjobbörsen für Hotel und Gastronomie bei der Qualitätsanalyse 2021 von jobboersencheck.de – gewählt von Arbeitgebern und Arbeitnehmern.
Herzlichen Glückwunsch! Hannah Späth hat ihre Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich beendet
Herzlichen Glückwunsch! Hannah Späth hat ihre Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich beendet
Eine Ausbildung erfolgreich abzuschließen, ist für jeden Auszubildenden Grund zur Freude, denn ein bedeutender Lebensabschnitt geht zu Ende. Wenn man seine Ausbildung aber in Zeiten von Corona, mit all den ungeplanten Herausforderungen, erfolgreich absolviert, kann man noch ein bisschen stolzer auf sich sein.
Unsere, nun seit Ende Juli ausgelernte Mediengestalterin, Hannah Späth, hat genau dieses Szenario erlebt und ihre Ausbildung trotzdem mit Bravour gemeistert. Die Hälfte ihrer 3-jährigen Ausbildungszeit war durch die Pandemie geprägt. So musste z.B. die Zwischenprüfung komplett entfallen. Der Unterricht an der Berufsschule wurde größtenteils im Home-Schooling abgehalten.
Zu den Highlights ihrer Ausbildung zählte der Besuch einer Druckerei, der noch vor der Pandemie stattfand. Hier durfte sie an einer Druckabnahme teilnehmen und danach die komplette Druckerei besichtigen. Für Hannah Späth, die noch nie die großen Offset-Druck-Maschinen gesehen hatte, war dies ein tolles und beeindruckendes Erlebnis.
Auch der Besuch der Fachmesse „Alles für den Gast Messe in Salzburg hinterließ viele bleibenden Eindrücke.
Ein interessanter Punkt ist zudem, dass Hannah eine „Exotin“ unter den Mediengestaltern ist. Sie wurde nämlich in Web und Print ausgebildet. Normalerweise müssen sich angehende Mediengestalter vor Beginn der Ausbildung für einen Schwerpunkt entscheiden. Ihre Prüfung legte Hannah dann mit dem Schwerpunkt „Print“ ab.
Liebe Hannah Späth, wir freuen uns alle sehr, dass Sie trotz des pandemiebedingten, etwas außergewöhnlichen Ausbildungsverlaufes, Ihre Ausbildung zur Mediengestalterin so gut abgeschlossen haben und freuen uns sehr, dass Sie weiterhin bei uns im Unternehmen bleiben!